Häkeltiere.ch

Home       Über mich       Häkelgalerie       Häkelshop       Kontakt                         Gästebuch

Taucherbrille und Schnorchel
 
Im Büro "wichteln" wir zu den Geburtstagen. Das heisst: Jeder zieht ein Zettelchen mit dem Namen eines Arbeitskollegen, zu dessen Geburtstag er ihm ein kleines Geschenk an den Arbeitsplatz legt. Ich habe unseren Firmeninhaber gezogen – und kann sagen: glücklicherweise! Denn ich weiss, wie gerne er in den Ferien tauchen geht. Da lag es nahe, ihm etwas zu diesem Thema zu häkeln. Über die Taucherbrille mit Schnorchel hat er sich sehr gefreut und beides hängt heute in seiner Küche, wo er sich immer wieder auf die nächsten Ferien freut.
 
Taucherbrille und Schnorchel Taucherbrille und Schnorchel Taucherbrille und Schnorchel Taucherbrille und Schnorchel
 
 
 

Copyright © Häkeltiere.ch Thomas Schneider. Webdesign by Bubble Webdesign. Alle Rechte vorbehalten.
 
Dino