Häkeltiere.ch

Home       Über mich       Häkelgalerie       Häkelshop       Kontakt                         Gästebuch

Elefantenfuss
 
Viele meiner Arbeitskollegen haben eine Pflanze im Büro. Ob die wohl vom Arbeitgeber gestellt wird? "Nein, da musst Du schon selbst eine mitbringen", antwortete mir die Kollegin. Hmmmm... ich könnte ja...
 
An meinem fast 70 cm grossen Elefantenfuss habe ich neun Monate lang gehäkelt – natürlich mit Unterbrüchen. Er macht sich wunderbar in meinem Büro und bringt ein bisschen Farbe in den Alltag. Und er ist natürlich sehr praktisch: Die Häkelpflanze braucht kein Wasser und ist sehr pflegeleicht.
 
Elefantenfuss Elefantenfuss Elefantenfuss Elefantenfuss Elefantenfuss Elefantenfuss Elefantenfuss Elefantenfuss
 
 
 

Copyright © Häkeltiere.ch Thomas Schneider. Webdesign by Bubble Webdesign. Alle Rechte vorbehalten.
 
Dino